Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

    Unternehmen

    HP frischt weltweit die Marke auf

    Hewlett-Packard bündelt den Werbeetat erstmals in einer weltweiten Imagekampagne / Neues Logo soll Werte vermitteln

    SAN FRANZISCO Der Computerhersteller Hewlett Packard plant einen umfassenden Markenrelaunch. In den kommenden zwölf Monaten sollen über 370 Millionen Mark in eine weltweite Imagekampagne fließen, in deren Mittelpunkt die Einführung eines neuen Logos steht

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Beatlemania ist weltweit nicht zu stoppen

    Veröffentlichung des Beatles-Albums "Anthology" wird in den USA von einer 20-Millionen-Mark-Kampagne unterstützt / Pilzköpfe erreichen neuen Kultstatus

    NEW YORK Das wohlinszenierte Revival der Beatles hat eine Wortschöpfung hervorgebracht, die die geballten Erwartungen der Marketer auf einen Nenner bringt: die Beatlemania. Schon im voraus wurde die Premiere des dreiteiligen Doppelalbums "Anthology" als "

    [5414 Zeichen] € 5,75