Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    Video-Giganten starten in die Vorweihnachtssaison

    NEW YORK In eine neue Runde tritt die Schlacht der Videospiele-Giganten mit dem Start der Vorweihnachtssaison. Anfang Oktober läuft Segas 35- Millionen-Dollar-Kampagne vom Stapel, und Erzrivale Nintendo stützt allein die Einführung seines neuen Spiels "Do

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 018

    International

    Nintendo dreht jetzt voll auf

    Aggressive Kampagne nimmt Abschied von braven Bildern

    CHICAGO "Play it loud" ist das Motto der neuen Nintendo-Kampagne, die sich mit provokativem Approach an die Kernzielgruppe der Videospiele-Fans wendet: die eingeschworene Gemeinde jener oft fanatisch ihrem Hobby frönenden Spieler, meist im Teenager-Alter

    [2052 Zeichen] € 5,75