Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Philip Morris versucht das Bösewicht-Image abzustreifen

    Zigarettenhersteller zeigt philanthropisches Profil / Kampagne von Leo Burnett / Website mit Tipps zum Zigarettenentzug

    NEW YORK Mit einer ehrgeizigen Kampagne will Philip Morris gegen sein Negativ-Image als größter Zigarettenhersteller der Welt ankämpfen und neues Profil als philanthropisches Unternehmen gewinnen. 100 Millionen Dollar sollen über die nächsten zwölf Mona

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 047

    Unternehmen International

    Meister Proper wirbt als Testimonial für Honda

    Honda zeigt mit Mr. Proper Umweltbewußtsein / Neue Werbepräsenz für den Haushaltsreiniger

    LOS ANGELES Zu einer ungewöhnlichen Kooperation haben sich Honda Motor und Procter & Gamble (P&G) zusammengefunden. Der japanische Autohersteller wird für eine im November startende Werbekampane für Mr. Clean, den amerikanischen Meister Proper, als Testim

    [1669 Zeichen] € 5,75