Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 001

    Jurassic-Park-Video soll Verkaufsrekorde sprengen

    FRANKFURT Ab 5. Oktober wird "Jurassic Park", der erfolgreichste Film aller Zeiten, weltweit auf Video vermarktet. Der Verkauf der Kassette soll sogar die Rekordkinoumsätze der Spielberg-Produktion (Einspielergebnis: 1,53 Milliarden Mark) noch übertreffen

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gigantischer Einsatz für Jurassic-Park-Video

    Videovermarktung der Kaufkassette soll Kinoumsätze des Kassenrenners übertreffen

    LOS ANGELES / FRANKFURT Der erfolgreichste Film aller Zeiten, Jurassic Park, wird zeitgleich am 5. Oktober weltweit auf Video vermarktet. Begleitet wird die Kampagne vom größten Marketingetat, den es bislang für einen Videotitel gab (HORIZONT 28/94). Alle

    [2460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 014

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hotels setzen auf Markenpolitik

    Bettenbranche übt sich in Service, Image und Marketingkonzepten / Best Western, Novotel und Ringhotels expandieren

    FRANKFURT Die Konzentration im international schwierigen Hotelmarkt nimmt zu. Hotelgruppen versuchen, sich durch klare Markenpolitik zu profilieren. Best Western investierte 1,5 Millionen Dollar in einen neuen Marktauftritt, Novotel versucht sich mit neue

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Priscilla Presley steht für weiteren Duft Pate

    M.M. Bonn/Köln - Drei Jahre nach der Einführung von Moments lanciert die Ferdinand Mülhens-KG (4711) einen weiteren Priscilla-Presley-Duft. Die Ex- Ehefrau von Elvis Presley steht für Experience Pate, das nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz sow

    [842 Zeichen] € 5,75