Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 016

Industrie

Franken Brunnen poliert die Marken

Gruppe erntet bereits Früchte vorangegangener Optimierungen – Feilen am Profil dennoch angesagt

Neustadt/Aisch. Der Franken-Brunnen entwickelt sich sehr solide und hat eine Reorganisation gemeistert. Dennoch sucht das Management nach weiteren Optimierungspotenzialen.

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 16

Industrie

Franken Brunnen poliert die Marken

Gruppe erntet bereits Früchte vorangegangener Optimierungen – Feilen am Profil dennoch angesagt

Neustadt/Aisch. Der Franken-Brunnen entwickelt sich sehr solide und hat eine Reorganisation gemeistert. Dennoch sucht das Management nach weiteren Optimierungspotenzialen.

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 012

Industrie

Brunnenbranche droht Zerreißprobe

Konsolidierung schreitet nur langsam voran – Inhaber stemmen sich gegen Veräußerungen – Viele Unternehmen einfach zu klein

Frankfurt. Seit Jahren erwarten Branchenbeobachter eine massive Konsolidierung in der AfG-Branche, insbesondere bei den Brunnenbetrieben. Einiges ist geschehen, viel jedoch nicht. Das gut angelaufene Jahr könnte in dem einen oder anderen Unternehmen für eine weitere Verschnaufpause sorgen.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 12

Industrie

Brunnenbranche droht Zerreißprobe

Konsolidierung schreitet nur langsam voran – Inhaber stemmen sich gegen Veräußerungen – Viele Unternehmen einfach zu klein

Frankfurt. Seit Jahren erwarten Branchenbeobachter eine massive Konsolidierung in der AfG-Branche, insbesondere bei den Brunnenbetrieben. Einiges ist geschehen, viel jedoch nicht. Das gut angelaufene Jahr könnte in dem einen oder anderen Unternehmen für eine weitere Verschnaufpause sorgen.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 036

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Im Strudel

Die Getränkebranche stöhnt über den zunehmenden Preisdruck. Das betrifft Markenartikelhersteller wie Private-Label-Produzenten. Nach dem MEG-Desaster ist nun ein weiterer Handelsmarkenhersteller im Wettbewerbsstrudel untergegangen.

Der Wettbewerb ist knallhart. Wer nicht konsequent kalkuliert, nicht die richtigen Rohstoff-Verträge hat oder meint, die Wettbewerber ein weiteres Stück unterbieten zu müssen, dem droht das Aus. Spektakulärster Fall war die Insolvenz der Elro-Gruppe, die

[6782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 36

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Im Strudel

Die Getränkebranche stöhnt über den zunehmenden Preisdruck. Das betrifft Markenartikelhersteller wie Private-Label-Produzenten. Nach dem MEG-Desaster ist nun ein weiterer Handelsmarkenhersteller im Wettbewerbsstrudel untergegangen.

Der Wettbewerb ist knallhart. Wer nicht konsequent kalkuliert, nicht die richtigen Rohstoff-Verträge hat oder meint, die Wettbewerber ein weiteres Stück unterbieten zu müssen, dem droht das Aus. Spektakulärster Fall war die Insolvenz der Elro-Gruppe,

[6782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 15

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 015

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 015

Industrie

Franken Brunnen in stabiler Verfassung

Ende der Durststrecke scheint erreicht - Chancen durch zielgerichtete Positionierungen - Relaunch für Marke Kneipp

Neustadt/Aisch. Der Franken Brunnen befindet sich wieder in einer stabilen Verfassung. Die Discountentwicklung hatte in den letzten Jahren dem Getränkehersteller Umsatz- und Ertragsrückgänge beschert. Allerdings ist der Billigpreistrend noch nicht ganz g

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

 
weiter