Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Freixenet auf der Überholspur

    Hohes zweistelliges Plus nach Einbruch im Vorjahr - Deutliche Preiserhöhung angekündigt

    Wiesbaden. Der Cava-Anbieter Freixenet befindet sich derzeit auf der Überholspur. Das, was der Sekthersteller im vergangenen Jahr durch eine Edeka-" Strafaktion" verloren hatte, konnte die Wiesbadener Niederlassung im Verlauf des Jahres mehr als kompensi

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 020

    Industrie

    Neue Ära bei Freixenet

    Eigener Außendienst steht - Werbekampagne läuft an

    Frankfurt, 13. September. Für den Cava-Hersteller Freixenet wurde Anfang des Monats ein neues Kapitel aufgeschlagen: Erstmals ist eine eigene Feldorganisation in Deutschland allein für die spanische Sektmarke unterwegs. Bis zum Jahreswechsel soll auch de

    [4364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Freixenet standhaft

    Wiesbadener halten an Preisstrategie trotz Absatzminus fest

    Wiesbaden, 9. November. Die von Freixenet Deutschland eingeleitete Wertschöpfungsstrategie bleibt nicht ohne Folgen für das Absatzvolumen. Managing Director North-Europa, Dr. Hans-Joachim Momm, will in seiner Preisstrategie standhaft bleiben. Er rechnet

    [4052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

    Industrie

    Vertriebspartner starten reibungsfrei

    Joint Venture von Eckes und Freixenet offenbar ohne Sand im Getriebe - Unternehmen zufrieden

    Düsseldorf, 30. März. Das im Juni des Vorjahres gegründete Joint Venture Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG ist nach den Auskunft von Dr. Hans-Joachim Momm, Managing-Director North Europa, reibungsfrei angelaufen. Der Handel habe von der Veränderung

    [3544 Zeichen] € 5,75