Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 012

Industrie

Brunnenbranche droht Zerreißprobe

Konsolidierung schreitet nur langsam voran – Inhaber stemmen sich gegen Veräußerungen – Viele Unternehmen einfach zu klein

Frankfurt. Seit Jahren erwarten Branchenbeobachter eine massive Konsolidierung in der AfG-Branche, insbesondere bei den Brunnenbetrieben. Einiges ist geschehen, viel jedoch nicht. Das gut angelaufene Jahr könnte in dem einen oder anderen Unternehmen für eine weitere Verschnaufpause sorgen.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 12

Industrie

Brunnenbranche droht Zerreißprobe

Konsolidierung schreitet nur langsam voran – Inhaber stemmen sich gegen Veräußerungen – Viele Unternehmen einfach zu klein

Frankfurt. Seit Jahren erwarten Branchenbeobachter eine massive Konsolidierung in der AfG-Branche, insbesondere bei den Brunnenbetrieben. Einiges ist geschehen, viel jedoch nicht. Das gut angelaufene Jahr könnte in dem einen oder anderen Unternehmen für eine weitere Verschnaufpause sorgen.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 012

Industrie

Hassia schließt Vorjahr mit passablem Gesamtergebnis ab

Freud und Leid lagen 2013 in Bad Vilbel nahe beisammen – Hoher Wettbewerbsdruck und Preisverfall in etlichen Segmenten

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat sich im abgelaufenen Jahr behaupten können. Das abgesetzte Volumen stieg zwar über Branchenschnitt um 1,3 Prozent, der Umsatz blieb aber etwa auf Vorjahresniveau. Dass die Bäume für alkoholfreie Getränke im gesättigte

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 12

Industrie

Hassia schließt Vorjahr mit passablem Gesamtergebnis ab

Freud und Leid lagen 2013 in Bad Vilbel nahe beisammen – Hoher Wettbewerbsdruck und Preisverfall in etlichen Segmenten

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat sich im abgelaufenen Jahr behaupten können. Das abgesetzte Volumen stieg zwar über Branchenschnitt um 1,3 Prozent, der Umsatz blieb aber etwa auf Vorjahresniveau. Dass die Bäume für alkoholfreie Getränke im gesätt

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Schwerwiegende Argumente

Es ist nicht nur ein Problem der USA, dass Menschen immer dicker werden. Auch in Deutschland sind die gesundheitlichen und volkswirtschaftlichen Folgen immens. Damit haben die Süßwarenwirtschaft und die Erfrischungsgetränkeindustrie ein gewichtiges P

Vor wenigen Tagen sollte in New York die gesetzliche Verordnung greifen, dass den Bürgern Softdrinks im Außerhaus-Konsum nur in Bechern von maximal einem halben Liter ausgeschenkt werden. Damit wollte Bürgermeister Michael Bloomberg der Übergewichtigkeit

[11427 Zeichen] Tooltip
Zunehmend problematisch - Anteil übergewichtiger Erwachsener in Europa in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 30,32

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Schwerwiegende Argumente

Es ist nicht nur ein Problem der USA, dass Menschen immer dicker werden. Auch in Deutschland sind die gesundheitlichen und volkswirtschaftlichen Folgen immens. Damit haben die Süßwarenwirtschaft und die Erfrischungsgetränkeindustrie ein gewichtiges P

Vor wenigen Tagen sollte in New York die gesetzliche Verordnung greifen, dass den Bürgern Softdrinks im Außerhaus-Konsum nur in Bechern von maximal einem halben Liter ausgeschenkt werden. Damit wollte Bürgermeister Michael Bloomberg der Übergewichtig

[11427 Zeichen] Tooltip
Zunehmend problematisch - Anteil übergewichtiger Erwachsener in Europa in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 16

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 016

Industrie

Hassia-Gruppe festigt ihre Position

Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

Industrie

Thüringer Waldquell mit moderatem Plus

Schmalkalden. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Tochter der Bad Vilbeler Hassia-Gruppe, konnte den Absatz ihrer drei Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig 2011 um 1,8 Prozent auf insgesamt 106,9 Mio. Liter steigern. Mit diese

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

Industrie

Thüringer Waldquell mit moderatem Plus

Schmalkalden. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Tochter der Bad Vilbeler Hassia-Gruppe, konnte den Absatz ihrer drei Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig 2011 um 1,8 Prozent auf insgesamt 106,9 Mio. Liter steigern. Mit diesem Er

[947 Zeichen] € 5,75

 
weiter