Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Holsten hat sich neu aufgestellt

    Neue Vertriebs- und Logistikstruktur - Preiseinstieg wächst

    Hamburg, 14. April. Die Holsten-Gruppe hat sich für die 2005 ausgerufene "Marktoffensive" völlig neu aufgestellt. Dies machte Vorstandschef Wolfgang Burgard auf dem diesjährigen "Carlsberg-Holsten-Gespräch" vor zahlreichen Getränkefachgroßhändlern deutlic

    [3062 Zeichen] Tooltip
    Fünf Kerngebiete – Organisatorischer Rahmen und Kompetenzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Köpi wird Flaggschiff

    Holsten setzt auf König-Pilsener als nationale Hauptmarke

    Frankfurt, 7. Februar. Der Hamburger Holsten-Konzern hat ehrgeizige Pläne: Vertriebsvorstand Günter Ellenberg will Holsten mittelfristig zur profitabelsten Gruppe der Branche ausbauen. Nationales Flaggschiff werde die Marke Köpi. Seine Vorstellungen zur

    [2866 Zeichen] € 5,75