Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Markenartikel immer stärker unter Druck

    Der Billiganteil in der Mineralwasserbranche ist auf mehr als 50 Prozent angestiegen. Das verstärkt den Druck auf die Markenhersteller. Wer für den Discount produziert kann zulegen, Hersteller hochpreisiger Markenartikel müssen Rückgänge hinnehmen. D

    Branchenkreise gehen davon aus, dass die Wertevernichtung weiter gehen wird. So versucht derzeit Rewe im Rahmen aktueller Großauftragsverhandlungen, die ohnehin schon sehr niedrigen Einkaufspreise im Billigsegment noch weiter zu drücken. Die Mineralwasse

    [3720 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 - DIE GRÖSSTEN MINERALBRUNNEN DER BRANCHE 2007 - Mineralwasser inkl. Süßgetränke
    € 5,75