Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 014

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 14

Industrie

Berentzen beendet Durststrecke

Spirituosenhersteller will 2014 mit Gewinn abschließen – AfG-Geschäft auch ohne Pepsi profitabel

Haselünne. Sonderbelastungen haben Berentzen 2013 tief in die Verlustzone rutschen lassen. Schon das Jahr davor schloss der Spirituosen- und AfG-Hersteller mit roten Zahlen ab, am Ende dieses Jahres will Vorstandchef Frank Schübel aber positive Erträge ausweisen.

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 018

Industrie

Berentzen wird Sinalco-Konzessionär

Vorzeitiges Ende des Pepsi-Konzessionsgeschäft seitens Vivaris - Radeberger kann für PepsiCo früher und mit mehr Volumen starten

Haselünne/Neu-Isenburg. Das Karussell im Außerhaus-Softdrinkgeschäft dreht sich schneller als erwartet. Berentzen - bis dato noch größter Pepsi-Konzessionär im Gastromarkt - wird erster deutscher Sinalco-Lizenznehmer.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 18

Industrie

Berentzen wird Sinalco-Konzessionär

Vorzeitiges Ende des Pepsi-Konzessionsgeschäft seitens Vivaris - Radeberger kann für PepsiCo früher und mit mehr Volumen starten

Haselünne/Neu-Isenburg. Das Karussell im Außerhaus-Softdrinkgeschäft dreht sich schneller als erwartet. Berentzen - bis dato noch größter Pepsi-Konzessionär im Gastromarkt - wird erster deutscher Sinalco-Lizenznehmer.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

Industrie

PepsiCo will nur noch einen Partner

Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 12

Industrie

PepsiCo will nur noch einen Partner

Exklusiver Konzessionsvertrag mit Radeberger Gruppe für Gastronmie und GFGH besiegelt

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland wird sich für das Gastronomie- und Getränkefachgroßhandelsgeschäft nur noch auf einen einzigen Konzessionär stützen: die Radeberger Gruppe. Einen Teil der vier übrig gebliebenen Lizenzabfüller und Vertreiber dürfte der Partnerwechsel hart treffen.

[3632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 017

Industrie

Riha sieht mit Natreen Potenzial

Qualitätssprung nach Markenübernahme - Türöffnerfunktion

Rinteln. Die Getränkegruppe Riha Wesergold sieht in der Süßstoff-Lizenzmarke Natreen ein bedeutsames Absatzpotential insbesondere im noch ausbaufähigen Cash&Carry- und Großverbrauchergeschäft, so wie etwa im Krankenhausbereich. Nach der Übernahme der Li

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 017

Industrie

Almdudler-Lizenz wandert zu MBG

Paderborn. MBG International Premium Brands übernimmt ab 1. April 2009 flächendeckend und exklusiv den Almdudler-Vertrieb für Handel und Gastronomie in Deutschland. Die Alpenkräuterlimonade aus Österreich verfügt über einen Bekanntheitsgrad von über 50 P

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 014

Industrie

PepsiCo will stärkere Vernetzung

Deutschland-Zentrale und Konzessionäre vereinbaren Intensivierung der operativen Arbeit

Neu-Isenburg. "Die Ergebnisse sind weitestgehend verabschiedet. Wir können eine frohe Botschaft melden." Auf diesen Punkt bringt es ein PepsiCo-Konzessionär mit Blick auf die künftige Strategie im Außerhaus- und Großhandelsgeschäft. Eine Zeitlang gab es

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Coca-Cola im Umbauprozess

Neuorientierung in Deutschland nach Übernahme der freien Konzessionen durch die CCE AG

Frankfurt, 9. August. Das Unterzeichnungsmarathon für die Bildung des Coca-Cola Einheitskonzessionärs CCE AG in der vergangenen Woche ist Vergangenheit, jetzt stehen neue Zukunftsaufgaben auf dem Programm. Dies gilt sowohl bei der CCE AG als auch zum Tei

[3880 Zeichen] € 5,75

 
weiter