Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Hassia-Gruppe sichert Position ab

    AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

    Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Hassia-Gruppe sichert Position ab

    AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

    Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Chaos-Tage im Getränkemarkt

    Schön war die Zeit, als Mineralwasser und Erfrischungsgetränke fast ausschließlich in Glas-Perlenflaschen und in der schmucklosen, braunen Kiste in den Handel kamen. Doch inzwischen entfesselt die Profilierungssucht der Hersteller einen ungekannten F

    Die Worte ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wer nicht stapelbare Kästen für alkoholfreie Getränke auf den Markt bringt, der wird zur Kasse gebeten, polterte Günther Autenrieth, Getränke-Chefeinkäufer bei der Rewe Group in Köln. Seine Begrü

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    PET-Einweg ersetzt nicht PET-Mehrweg

    Lebensmittel Zeitung: Der Verdrängungswettbewerb bei alkoholfreien Getränken wird immer härter. Gibt es für Hassia & Luisen noch erkennbare Wachstumspotenziale? Günter Hinkel: Die Hassia-Gruppe wird dank ihrer konsequenten Ausrichtung auf Produktqualitä

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Hassia-Luisen setzt neue Zeichen

    Hochwertige Near-Water-Getränke mit Aseptiktechnologie

    Bad Vilbel, 19. September. Mit der Einführung neuer Near-Water-Produkte und Säften nach "validierter aseptischer Abfüllung" haben die Bad Vilbeler nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Dirk Hinkel vorerst eine "Alleinstellung" im deutschen M

    [2536 Zeichen] € 5,75