Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

    Industrie

    Chantré ist wieder auf gutem Wege

    Wachstum gelingt in diesem Jahr mit fast 8 Prozent Plus

    Eltville. Die Weinbrand-Marke Chantré, seit Ende 2006 im Portfolio der Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK), nimmt nach dem verordneten Relaunch Fahrt auf. "Die Überarbeitung wird von Verbraucherseite gut aufgenommen", sagt die Marketingdirektorin Spi

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 020

    Industrie

    Der Handel verpasst Chancen im Sektgeschäft

    Im Vorfeld der Fachmesse ProWein weist Eckes auf problematische Platzierungsentwicklungen im Lebensmittelhandel hin

    Nieder-Olm, 21. März. ,,Das Wachstum des Weinsegmentes darf im Lebensmittel-Einzelhandel nicht weiter zu Lasten des Sektsortiments gehen." Diese Auffassung vertritt Vertriebsgeschäftsführer der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Manfred Hilpert. Schon jetzt s

    [7829 Zeichen] € 5,75