Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 014

    Industrie

    InBev legt mit Marke Beck's zu

    Frankfurt, 14. September. InBev Deutschland meldet für das erste Halbjahr eine positive Absatzentwicklung der Biermarken Beck's und Hasseröder. Trotz der Spitzenpositionierung und vollzogener Preiserhöhung konnte Beck's um 15 Prozent gegenüber 2005 zul

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Holsten hat sich neu aufgestellt

    Neue Vertriebs- und Logistikstruktur - Preiseinstieg wächst

    Hamburg, 14. April. Die Holsten-Gruppe hat sich für die 2005 ausgerufene "Marktoffensive" völlig neu aufgestellt. Dies machte Vorstandschef Wolfgang Burgard auf dem diesjährigen "Carlsberg-Holsten-Gespräch" vor zahlreichen Getränkefachgroßhändlern deutlic

    [3062 Zeichen] Tooltip
    Fünf Kerngebiete – Organisatorischer Rahmen und Kompetenzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

    Industrie

    Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

    Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

    Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

    [7621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Guarino ordnet CCE AG neu

    Frankfurt, 28. Februar. John M. Guarino, neuer Vorstandschef der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für die Ressorts Verkauf und Marketing. Das für diese Aufgaben bisher zuständige Vorstandsmitglied, Jochen Pink, wir

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 016

    Industrie

    Pernod Ricard konzentriert sich auf starke Marken

    Übernahme von Becherovka - Deutschland-Dependance hat 400-Mio.-Marke im Visier - Ramazzotti weiter auf Erfolgskurs

    Koblenz, 22. November. Pernod Ricard wartet nach wie vor auf die Zustimmung der amerikanischen Wettbewerbsbehörde zur Übernahme zahlreicher Seagram-Marken. Unterdessen verbucht der weltweit fünftgrößte Spirituosenkonzern einen Erfolg: Nach langem Gezerre

    [5883 Zeichen] Tooltip
    Steiles Wachstum - Unternehmensentwicklung Pernod Ricard in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann muss selbst sanieren

    Drastische Schrumpfkur für Supermarktnetz - Plus noch zwei Jahre mit Verlusten - kd im Alleingang / Von Manfred Vossen

    vos. Mülheim, 16. Dezember. Nach dem Scheitern der Übernahmegespräche mit Edeka wollen die Mülheimer die Sanierung des Supermarktnetzes selbst in die Hand nehmen. Von den derzeit rund 1300 Filialen dürften lediglich 700 bis 800 Märkte mit einem Volumen vo

    [4840 Zeichen] Tooltip
    Tengelmann-Gruppe im Überblick - Angaben für Geschäftsjahr 1998/1999 (30. Juni)

    Organisationsplan ab 1. Januar 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 048

    Journal Unternehmen

    Vom Verteilapparat zum regionalen Konzern

    Coop Schleswig-Holstein - Letzte große Konsumgenossenschaft feiert 100- jähriges Bestehen/Von Manfred Vossen

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit". Diesen von einem Zeitgenossen formulierten Satz hat sich die Coop Schleswig-Holstein seit ihrem Bestehen auf die Fahnen geschrieben. Nach dieser Devise meisterte die Konsumgenossenschaft erfolgreich za

    [15527 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hornbach setzt neue Maßstäbe

    20 000 qm-Verbundzentrum am Firmensitz eröffnet - Expansion ohne Abstriche / Von Manfred Vossen

    Deutschlands Baumärkte werden immer größer und attraktiver. Ganz neue Maßstäbe hat in diesem Zusammenhang die Bornheimer Hornbach Baumarkt AG mit der Eröffnung ihres neuen Verbundzentrums mit 20 000 qm überbauter Fläche in Deutschland gesetzt. Das Objekt

    [14906 Zeichen] € 5,75