Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

    Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

    Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

    [3013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

    Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

    Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    Kalter Kaffee gegen die Hitze

    Mövenpick führt Caffè Freddo im deutschen Markt ein

    Die Markteinführung des koffeeinhaltigen Erfrischungsgetränks Caffè Freddo in Deutschland und Österreich begleitet Mövenpick Finefoods im schweizerischen Cham mit einer Werbekampagne. Dabei liegt der Fokus klar auf TV. Der von der Hamburger Agentur Econo

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    Alice flitzt jetzt auch im TV

    Hansenet bietet Internetzugang bundesweit an

    Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet bewirbt sein DSL-Angebot Alice nun auch im deutschen Fernsehen. Der erste TV-Spot für den schnellen Internetzugang, der in der Kampagne von dem aus Print- und Outdoorwerbung bereits bekannten italienische

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    IT-Markt Startschuss für Dachmarkenkampagne

    Cablecom betont den Wandel

    Zürich / Der Schweizer Telekommunikationskonzern Cablecom gibt in dieser Woche den Startschuss für eine Dachmarkenkampagne. Ziel ist es, den Wandel des Unternehmens vom reinen Kabelnetzbetreiber zum Multimediaanbieter zu kommunizieren. Die von McCann Er

    [1359 Zeichen] € 5,75