Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

    markenhotels update

    Hotelmarkt Deutschland

    Highlights 2024

    Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

    Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

    [12672 Zeichen] Tooltip
    Neue Hotels 2024 in Deutschland
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Pfingsten zeigt sich reisefreundlich

    Feiertagsgeschäft Das Pfingstwochenende hat den Hoteliers sowohl in den großen Städten als auch auf dem Land im Schnitt deutlich bessere Zahlen als im Vorjahr beschert. An der Spitze: Hamburg und München.

    Kurztrips zu den Feiertagen sind für viele Hoteliers in Deutschland – ob in klassischen Urlaubsregionen oder in den Städten -- ein wichtiger Umsatzbringer. Denn auch wenn die meisten Deutschen die Dauer ihres Haupturlaubs heute deutlich kürzer verans

    [4663 Zeichen] Tooltip
    Pfingstwochenende Deutschland gesamt Hotel-Performance Pfingsten 2017 an einzelnen Standorten
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Microsoft-Café eröffnet Nach nur dreimonatiger Bauzeit ist die Digital Eatery in Berlin an den Start gegangen. Der Software-Riese Microsoft will Gästen mit seinem Konzept aus Café und Showroom die Möglichkeit bieten, Produkte direkt auszuprobieren (AH

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Microsoft-Café eröffnet Nach nur dreimonatiger Bauzeit ist die Digital Eatery in Berlin an den Start gegangen. Der Software-Riese Microsoft will Gästen mit seinem Konzept aus Café und Showroom die Möglichkeit bieten, Produkte direkt auszuprobieren

    [2791 Zeichen] € 5,75