Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 051

    Journal Die Supertrends

    Die KUNDEN besser kennen

    Alles bleibt anders

    Was lernt man aus einer Prognose zur Zukunft der Lebensmittel, die vor allem Szenarien skizziert? Viel, wenn man offen ist. Mathias Himberg

    [6852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 058 bis 059

    Journal Die Supertrends

    INNOVATIONEN mutig vorantreiben

    Wettkampf der Ideen

    Lange Zeit standen Marken für Innovation, Handelsmarken für Imitation. Doch die alten Grenzen verschwimmen immer mehr. Mathias Himberg

    [8782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 076 bis 077

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Hauptsache von hier

    Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

    [10948 Zeichen] € 5,75