Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 086 bis 087

    Branchen-Forum

    Regional, erfolgreich und besonders

    151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

    Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 86,87

    Branchen-Forum

    Regional, erfolgreich und besonders

    151. MLF-Tagung bei Sutterlüty am Bodensee – 400 Teilnehmer holen sich Anregungen – Hensel lobt Regionalkonzept

    Bregenz. Regional ist das neue Bio – aber wie führt man das Sortiment erfolgreich? Rund 400 Kaufleute und Industrievertreter haben es sich von Sonntag bis Mittwoch bei Sutterlüty am Bodensee angeschaut.

    [4580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75