Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lautes Trommeln ist nicht unser Stil"

    Die Chefs von BBDO Düsseldorf, Dickjan Poppema und Ralf Zilligen, über die Entwicklung der Agentur und die ehrgeizigen Zukunftspläne

    Das vorige Jahr von BBDO Düsseldorf wurde vom Verlust des Persil-Etats überschattet. Wie haben Sie sich von diesem Schock erholt? Dickjan Poppema: Natürlich verliert niemand gerne eine solche Marke - vor allem nicht nach so langer Zeit der Partnerschaft.

    [9835 Zeichen] € 5,75