Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    Leute

    Radiomann mit Antenne für Erfolg

    Kontinuität heißt das Erfolgsrezept, mit dem Karlheinz Hörhammer Antenne Bayern seit sieben Jahren an der Spitze hält

    MÜNCHEN Noch nicht einmal fünf Jahre on air, eroberte Antenne Bayern 1992 die Marktführerschaft im weißblauen Freistaat. Am Basiskonzept des Senders hat Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer festgehalten - eine Kontinuität, die ihm die Marktführerschaft bis

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 035

    Medien TV + Funk

    Mehr Journalismus statt Plätscherwelle

    Ausbau der nationalen Hörfunkmarke Hit-Radio geplant / Informationsanteil im Funk soll gesteigert werden / Werbeverzicht der ARD-Sender gefordert

    HANNOVER Mit der nationalen Marke Hit-Radio mischt die Holtzbrinck-Tochter AVE die Radiovermarktung auf. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Hilmar von Poser über die Zukunftschancen des Radios, Gattungsmarketingaktivitäten und die Dachmarkenstrategie.

    [9826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75