Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

    Leute

    Radiomann mit Antenne für Erfolg

    Kontinuität heißt das Erfolgsrezept, mit dem Karlheinz Hörhammer Antenne Bayern seit sieben Jahren an der Spitze hält

    MÜNCHEN Noch nicht einmal fünf Jahre on air, eroberte Antenne Bayern 1992 die Marktführerschaft im weißblauen Freistaat. Am Basiskonzept des Senders hat Geschäftsführer Karlheinz Hörhammer festgehalten - eine Kontinuität, die ihm die Marktführerschaft bis

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 058

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk

    Business as usual trotz zweimaligen Ausweises von Funkdaten im kommenden Jahr / Hörfunker erwarten, daß Radio von überschüssigen TV-Geldern profitiert

    FRANKFURT Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk erhoffen sich die Radiomacher durch den zweimaligen Ausweis von Nutzungsdaten durch die Mediaanalyse (MA) im kommenden Jahr. Auf die Frage "Was bringt die zweimalige Media-Analyse 98?" hat der Geschäftsfü

    [6051 Zeichen] € 5,75