Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

    [4989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

    Kreation

    Was MAN sich alles fragt

    Der Nutzfahrzeuge- und Maschinenbau-Konzern startet neue Imagekampagne / Schwerpunkt Print / Erste Arbeit von Ogilvy

    Ferdinand Piëch muss niemanden mehr überzeugen. Der große Mann der Automobilindustrie hat längst Gefallen an MAN gefunden. Der Aufsichtsratsvorsitzende des Volkswagen-Konzerns würde den Fahrzeug- und Maschinenbau-Giganten am liebsten komplett ins VW-Reic

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    ARD und ZDF legen Konzepte für Dreistufentests vor Mit dem Inkrafttreten des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags in dieser Woche ist der Startschuss für die sogenannten Dreistufentests gefallen. Damit wird überprüft, ob die Telemedienangebote von ARD un

    [3402 Zeichen] € 5,75