Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 41

    Report Finanzmarketing

    Kurs-Risiken

    Das Marketing in der Finanzbranche wird sich verändern. Dafür sorgen die Veränderungen in der Branche und die Kunden

    Vor 40 Jahren war der Weltspartag ein Fest. Schlangen von Kindern in den Schalterhallen der Banken, die ihre Sparbüchsen stolz zu den Instituten brachten. Es gab satte Zinsen, ein paar Geschenke und der Bankkaufmann war ein Hit unter Schulabgängern.

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anders drüber reden

    Versicherungskommunikation wird bunter

    Früher ging Versicherungskommunikation in der Regel so: Man lässt ein Auto in einen Tomatenstand fahren, der Fahrer zückt cool seine Versicherungskarte, der Geschädigte jubelt und spendet noch ne Runde Tomatensalat. Doch in Zeiten austauschbarer Bild

    [1320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Versicherungen sind die kreativen Treiber

    2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 / Digitale Kanäle weiter auf dem Vormarsch / Marken müssen authentisch bleiben

    Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet die als bieder verschrienen Versicherungen sind derzeit die Treiber in der Werbeindustrie. Das zeigte der 2. Horizont Jahreskongress Werbung 2010. Zwei Tage lang diskutierte die Branche die Trends in der Werbung. Zwei

    [1785 Zeichen] € 5,75