Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

    Report Schweiz

    Nachhaltige Effekte

    Beim HORIZONT Swiss Leaders Dinner ging es um Klimaschutz, Personal Branding und zwei Auszeichnungen. Ein Abend mit Impulsen

    Vielleicht wollte der Wettergott am Mittwoch vor 14 Tagen einfach nur ein Zeichen setzen. Gegen 22 Uhr liess er es blitzen, donnern und in Strömen regnen. Was für die ausgetrocknete Natur ein Segen war, störte die Gäste des Horizont Swiss Leaders Din

    [4972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 56

    Report Schweiz

    Grüne Gestalter

    Ohne Nachhaltigkeit geht im Schweizer Marketing nicht mehr viel. Chancen und Tipps zu mehr Glaubwürdigkeit bestimmten den HORIZONT Swiss Digital Talk

    Es ist eine gewaltige Zahl. Rund 5 Milliarden Bruttofranken investieren die Unternehmen in der Schweiz jährlich in die Werbung. Sie verursachen dabei über 400000 Tonnen CO₂. Das entspricht der Produktion von 23,9 Millionen Paar Laufschuhen, dem jährl

    [6265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 36,38,39

    Report Schweiz

    Exklusivumfrage

    Eine andere Welt fürs Marketing

    Metaverse ist eines der grossen Themen im Marketing. Was Schweizer Branchenentscheider von dem Hype halten? Wir haben sie gefragt

    Die erste Hochzeit gab es schon im Metaversum. Ein indisches Paar hat sich eigens für sein Fest ein virtuelles Schloss bauen lassen. Und es finden in Meta schon Konferenzen statt und es gibt erste Niederlassungen. Was für Gamer schon länger Realität ist, schwappt nun ins Marketing: parallele, virtuelle Welten. Metaverse könnte die Spielregeln in der Disziplin verändern – mal wieder und im Konjunktiv. Branchenentscheider haben Horizont Swiss verraten, was sie von Metaverse halten, erwarten und wie sie damit umgehen. Beat Hürlimann, Uwe Förster, Michael Reidel

    [21824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 48,49,50

    Werbung.Treiber

    Klare Linien

    Haltung, eindeutige Positionierung und soziale Netzwerke. Drei kleine Marken zeigen, wie Erfolg geht

    Nikin Die Tanne ist nicht nur einfach ihr Markenzeichen. Sie ist für Nikin Auftrag und Mahnung zugleich. Seit Ende 2016 agiert das Modelabel aus der Schweiz am Markt. Nachhaltig, engagiert und mit dem Willen, der Welt etwas zurückgeben zu wollen.

    [9629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 49

    Report Schweiz

    Oh Tannenbaum

    Für jedes verkaufte Produkt pflanzt das Modelabel Nikin einen Baum – eine Million sind es schon

    Zwei Freunde, die sich seit Kindertagen kennen. Ehemalige Pfadfinder, beide naturverbunden. Und dann ein Abend bei einem Bier. Mehr braucht es nicht, um ein Unternehmen zu gründen, das sich auf nachhaltige Kleidung konzentriert. Im Dezember 2016 star

    [4143 Zeichen] € 5,75