Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Kryptische Namen schaden

    Verbraucher fordern Verständlichkeit / Studie von Görg Consulting

    Die Botschaft an das Marketing ist eindeutig: Wer neue Produkte vermarktet, sollte ihnen klare und leicht verständliche Namen geben. Kryptische Bezeichnungen und ein Wirrwarr an Abkürzungen und Zahlen schaden eher beim Absatz. Das ist das Ergebnis ei

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kryptische Namen schaden

    Verbraucher fordern Verständlichkeit / Studie von Görg Consulting

    Die Botschaft an das Marketing ist eindeutig: Wer neue Produkte vermarktet, sollte ihnen klare und leicht verständliche Namen geben. Kryptische Bezeichnungen und ein Wirrwarr an Abkürzungen und Zahlen schaden eher beim Absatz. Das ist das Ergebnis einer

    [1195 Zeichen] € 5,75