Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Nicht total vermessen

    Werbewirkung: Viele Unternehmen sind ob der Plattform von OWM und OMG noch skeptisch

    Es gibt in der Mediengesellschaft so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz, Franklin D. Roosevelt sei Dank. Wird ein Politiker neu in sein Amt gewählt oder tritt ein Manager eine neue Position an, so wartet man 100 Tage ab, bevor die erste Bilanz gezo

    [7895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Feines Duett aus TV und Programmies

    Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

    TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Erg

    [2237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Feines Duett aus TV und Programmies

    Nielsen und „TV Spielfilm“ haben die Wirkung der Kombination aus Fernsehen und Print analysiert

    TV-Spots in Kombination mit Werbung in Programmies funktionieren. Sie sollen die Verankerung von Produktbotschaften verbessern. Das ist das Ergebnis einer Studie von Nielsen und dem TV Spielfilm Verlag. Dass „Adlift“, so heißt das Werk, zu diesem Ergebni

    [2237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Weiterer Healthcare-Etat für Euro RSCG Düsseldorf Euro RSCG hat einen weiteren Pharma-Etat gewonnen. Im Pitch um den TV-Auftritt für das Weißdorn-Extrakt Crataegutt setzte sich die Düsseldorfer Agentur gegen mehrere Healthcare-Agenturen durch. Für den K

    [3347 Zeichen] € 5,75