Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 8

    Handel

    Europas Lebensmittelfilialisten wappnen sich gegen Rezession

    Händler in Südeuropa gehen neue Wege in der Kundenansprache – Vorbereitung auf Abschwung

    Frankfurt. Nach den ersten Panikkäufen in Folge der Corona-Krise befürchten vor allem südeuropäische Händler in der kommenden Rezession weniger Umsatz und Gewinn. Ein intensiveres Kundenmarketing soll die Geschäfte trotzdem ankurbeln.

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 034

    Journal

    Eataly-Inhaber Oscar Farinetti sieht sich als Händler, Gastronom und Didaktiker.

    "Unsere Nische wird größer"

    Herr Farinetti, wie erreicht man als ehemaliger Unterhaltungselektronikhändler und Neuling im Food-Geschäft trotz Rezession kaum zwei Jahre nach der ersten Filialeröffnung eine Ebitda-Marge von 15Prozent? Allein Ihre Fragestellung geht an meinem eigenen

    [10217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 019

    Journal

    Letter to Mr. Willett

    This is not America!

    ElectronicPartner-Chef Oliver Haubrich wendet sich in einem sehr offenen Brief an Best Buy.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 038

    Journal

    Das gleiche Lied singen

    Der Londoner Handelsdesigner und Markenkommunikationsexperte Clive Woodger fordert die Handelsbranche auf, alle Design-Elemente im Markt einzusetzen, um ihrer Kundschaft eine koordinierte Retail-Brand-Botschaft zu senden. Von Mike Dawson

    [10276 Zeichen] € 5,75