Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Lebensmittelwirtschaft sieht Vertrauen wachsen

    Die Lebensmittelwirtschaft sieht das Vertrauen in die Branche im Aufwind. Dabei stützt sich der Verein, dem Hersteller und Händler angehören, auf eine Umfrage von TNS Infratest. Der Reputations-Index der Lebensmittelwirtschaft liegt im Vergleich zur

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Lebensmittelwirtschaft sieht Vertrauen wachsen

    Die Lebensmittelwirtschaft sieht das Vertrauen in die Branche im Aufwind. Dabei stützt sich der Verein, dem Hersteller und Händler angehören, auf eine Umfrage von TNS Infratest. Der Reputations-Index der Lebensmittelwirtschaft liegt im Vergleich zur Null

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Keinen Appetit mehr

    Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

    Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Keinen Appetit mehr

    Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

    Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des Inde

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 17

    Praxis

    Flaggschiffe trotzen Gegenwind

    GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

    Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmark

    [7747 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 017

    Praxis

    Flaggschiffe trotzen Gegenwind

    GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

    Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmarken g

    [7747 Zeichen] Tooltip
    Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen

    Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    PR ist häufig nur Nebensache

    Umfrage zur Kommunikationsarbeit der Sportverbände: Weitere Professionalisierung der Außendarstellung nötig

    König Fußball ist mal wieder das Maß aller Dinge: 13 hauptamtliche Mitarbeiter beschäftigt der Deutsche Fußball-Bund in der "Direktion Kommunikation" in Frankfurt. Ein Kommunikationsteam dieser Größenordnung kann kein anderer Verband auf Bundesebene aufs

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Kommunikation findet häufig ehrenamtlich statt - Personalstruktur der Kommunikation in den Verbänden - Angaben in Prozent

    Jeder dritte Verband ohne Unterstützung - Inanspruchnahme externer Kommunikationsdienstleister - Angaben in Prozent

    Deutsche begeistern sich fürs Turnen - Top 10 der Spitzenverbände 2005 (nach Mitgliederzahlen)
    € 5,75