Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

    Marketing

    Von lebensfrohen Leckermäulchen

    Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

    Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

    Marketing

    Von lebensfrohen Leckermäulchen

    Du darfst will mit einer Kampagne diätverdrossenen Frauen Appetit auf Leben machen

    Hamburg. Mit einer Werbekampagne für die kalorienreduzierte Produktlinie Du darfst stemmt sich Unilever gegen den Diät-Wahn. Doch es hagelt heftige Kritik. Der Konzern lässt deshalb über einen neuen Slogan abstimmen.

    [1792 Zeichen] € 5,75