Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 001

    Präsenz bei Discountern wird Reizthema für Marken

    Ausweitung des Angebots bei Lidl und Co sorgt für Diskussionen / Heikler Eiertanz für Hersteller

    Das Verhältnis zu den Discountern wird für die Markenartikler immer heikler: Mehr und mehr werden sie nämlich zum Wachstumtreiber der Billigheimer, dem traditionellen Erzfeind. Öl ins Feuer der Debatte gießt Lidl, das zurzeit ein umfangreiches Drogerieso

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

    International

    Health Claims gestoppt

    EU-Beschluss erfordert neue zeitintensive Beratungen

    Über Einschränkungen bei der Lebensmittelwerbung wird das Europa-Parlament in dieser Legislaturperiode wohl nicht mehr entscheiden. Der federführende Verbraucherschutz-Ausschuss hat die Abstimmung wegen über 400 Änderungsanträgen zu den Health Claims vers

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Einzelhandel Studie des Markenverbandes beklagt unfairen Wettbewerb des Handels

    Verband ruft nach dem Schiedsrichter

    Wiesbaden / Nicht nur die Entwicklung der Handelsmarken macht die klassischen Markenartikler nervös. Sie ringen inzwischen an allen Fronten mit dem Handel. Was der Gesetzgeber der Markenartikelindustrie verbietet, nämlich die Preisbindung der zweiten Hand

    [2024 Zeichen] € 5,75