Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Blitzartiger Ausstieg mit fatalen Folgen

Editorial: Opel muss auch in der Krise Sponsor bleiben

Es ist eine naheliegende Überlegung, das Millionen-Engagement eines Unternehmens für Sponsoring infrage zu stellen, wenn dieses gerade dabei ist, 10000 Arbeitsplätze abzubauen, um Kosten zu sparen. Deswegen macht sie aber noch lange keinen Sinn. Die Ver

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sponsoring T-Mobile gratuliert Bayern München

Mit den besten Wünschen

München / Was haben Starkoch Alfons Schubeck und T-Mobile gemeinsam? Beide mussten nach dem 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga spontan reagieren. Als Bayern München mit einem 2:0-Erfolg beim VfL Wolfsburg zum 18. Mal die Deutsche Meisterschaft klargemach

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Event 9. HORIZONT SPORT BUSINESS Days: Entscheider glauben wieder an Wachstum nach der Konsolidierung

Auch in Zukunft noch Big Deals

Sportbusiness bleibt chancenreich: Der Boom ist vorbei, doch Hysterie ist fehl am Platz.

Frankfurt / Nur einmal war die Stimmung richtig im Keller. Als Celtic Glasgow im Uefa-Cup-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung ging, verschafften sich die Schwaben in der Champions-Bar des Frankfurter Marriott Ho

[5354 Zeichen] Tooltip
Langfristig optimistisch - Prognose für die Entwicklung der Erlöse aus medialen Sportrechten bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 001

Bundesliga-Sponsoren mit Abschlussproblemen

Frankfurt / Auch eine dauerhafte Beziehung zu einem Klub der Fußball-Bundesliga bringt Sponsoren nicht automatisch den gewünschten Kommunikationserfolg. Dies ist eine der zentralen Aussagen des Sport-Business-Barometer von Horizont und den Marktforschern

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

Unternehmen

Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

Markenoffensive übers Handy-Display

Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

[5503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

Doppelte Power mit dem halben Team

Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

Unternehmen

Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

[3155 Zeichen] Tooltip
Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Sport + Markt präsentiert erste Welle des Fußball-Monitors / Gute Werte für Sponsoren / 35 Prozent Preissteigerung bei europäischen Klubs

Starker Bundesliga-Start für Einsteiger Eon

Köln / «Natürlich ist Fußball immer noch ein probater Weg, Markenbekanntheit aufzubauen», stellte Eon-Kommunikationsdirektorin Marie-Luise Wolff im Horizont-Interview vor Beginn der noch jungen Bundesliga-Saison fest (Horizont 29/2000). Wie effektiv die S

[5527 Zeichen] Tooltip
Automarken top - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren - Angaben in Prozent

Starker Neuling Eon - Zuordnung von Trikotpartnern zu ausgewählten Bundesliga-Klubs - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Opel will im Basketball die Top-Team-Philosophie fortsetzen

Frankfurter Skyliners trifft der Blitz

Rüsselsheim / Ob beim AC Mailand, bei Paris St. Germain oder den Bayern aus München - wenn Opel das Trikot eines Sportklubs ziert, steckt dahinter immer eine komplex vernetzte Sponsoringstrategie. Das soll sich beim Einstieg in die Basketball-Bundesliga n

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

 
weiter