Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 036

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 3

    Taktik mit Kaiser und Rudis Team

    Warum WM-Sponsor Postbank schon drei Jahre vor dem Großevent in Deutschland mit Kommunikation beginnt / Fußballprodukte geplant

    Nicht nur Michael Ballack, Oli Kahn und Co setzten sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Island gut in Szene - auch der Postbank gelang dies. Als Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte das Unternehmen die Trainerbank von

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Beckenbauer bis 2007 im Einsatz - Zeitachse der Postbank-Kommunikationsmaßnahmen zur Fußball WM 2006
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75