Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 093

    Business Industrie

    Wie tickt der Modemarkt?

    Diskussionsrunde des Leipziger Marketing-Clubs im Modehaus Schmidt

    Der Marketing-Club in Leipzig rotiert auf Hochtouren. In diesem Herbst war er bei der Eröffnung des neuen Porsche-Werks und bei der Gründung des BMW-Werks. Eine Premiere: Zum ersten Mal traf sich der Club in einem Modehaus. Bei Schmidt an der Petersstraße

    [598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 092

    Business Industrie

    Unternehmen

    Jeans-Treff: Der Einkaufsverband Jeans-Treff, Crailsheim, erweitert das Angebot seiner Eigenmarken. Neben den Marken Zabaione und Julien im Young Fashion-Bereich gibt es jetzt auch die Marke Z-One in den Größen L, XL und XXL. Z-One wurde für junge, modisc

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75