Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 036

    LZ-Ranking

    Spitzenreiter Nestlé vergrößert Abstand

    Die Top 100 Lieferanten des Lebensmittelhandels in Deutschland - Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2009/2010

    Frankfurt. Eine Berg- und Talfahrt der Preise auf der Rohwarenseite und am Regal: Dieses Szenario spiegelt sich auch bei einigen Lieferanten des Lebensmittelhandels per Ende 2009 mit einem eher neutralen Saldo im Umsatzvergleich wider. Die größten Versch

    [7862 Zeichen] Tooltip
    Top 100 Lieferanten 2010 - Die größten Partner des Lebensmittelhandels in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 008

    Handel

    Rosige Zeiten für europäische Discounter

    Großes Potenzial im Osten - Anpassung an Kundenpräferenzen auf reiferen Märkten - Deutsche weiter führend

    Frankfurt. Russland wird 2012 der zweitgrößte Discountmarkt Europas sein. Zu diesem Ergebnis kommt das britische Handelsinstitut IGD in einer aktuellen Studie. Demnach wird der Marktanteil der Billiganbieter in ganz Europa weiter zunehmen. Gleichzeitig g

    [3841 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND BLEIBT HOCHBURG DER BILLIGANBIETER - Discountumsätze 2007 in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 010

    Handel

    Deutsche Discounter erobern England

    Aldi wächst über 20 Prozent - Sinkende Einkommen und Imagewechsel - Vollsortimenter reagieren mit Preisaktionen

    London. Mit Wachstumsraten von 21 bzw. 13 Prozent haben Aldi und Lidl ihren britischen Marktanteil in den letzten Monaten stark ausgebaut. Die deutschen Discounter profitieren vor allem von der schwierigen Wirtschaftslage. Von den "großen Vier" werden si

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 008

    Handel

    Das Umsatzhoch trügt

    Inflation bewirkt starke Zuwächse - Reale Erlöse bei Aldi sinken

    Frankfurt. Mit beeindruckenden Wachstumsraten warten Aldi und Lidl in den ersten fünf Monaten des Jahres auf. Dass nicht alles Gold ist, was glänzt, beweist jedoch der Blick auf die Preissteigerung: Das Food-Sortiment im Discount verteuerte sich im gleic

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 008

    Handel

    Hypermarchés in der Bredouille

    Discounter gewinnen kräftig - Markenartikel und mehr Auswahl

    Frankreich. Die Discounter gewinnen in Frankreich kräftig an Boden: Im ersten Quartal stieg ihr Marktanteil am organisierten LEH um 0,5 Punkte auf 13,7 Prozent. Von der kleinen Schwäche, die sich Lidl und Co. 2006 erlaubten und die die etablierten Vollso

    [1599 Zeichen] € 5,75