Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 020

    Frischware

    Auch Aldi und Lidl begrenzen Spannen

    Paris. Aldi und Lidl haben sich dem Druck der französischen Regierung nun doch gebeugt und ein Abkommen zur Begrenzung ihrer Handelsspannen bei Obst und Gemüse unterzeichnet. Das meldet das französische Agrarministerium. Bislang hatten sich die beiden de

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Frankreich begrenzt Handelsspannen

    Paris. Der französische Einzelhandel darf seine Bruttomargen bei Obst und Gemüse in Krisenzeiten künftig nicht mehr frei festsetzen. In einem Abkommen mit der Regierung verpflichteten sich die sieben großen französischen Handelskonzerne auf Druck von Prä

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 016

    Frischware

    Frankreich begrenzt Handelsspannen

    Konzerne unterzeichnen Abkommen für Obst und Gemüse - Sarkozy droht mit Sondersteuer

    Paris. Die großen französischen Handelskonzerne haben sich dazu verpflichtet, ihre Bruttospannen bei Obst und Gemüse in Krisenzeiten zu begrenzen. In Frankreich darf der Einzelhandel seine Bruttospannen bei Obst und Gemüse ab sofort nicht mehr frei fest

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

    Handel

    Carrefour behauptet sich an der Spitze

    Paris. Mit einem Marktanteil von über 20 Prozent ist der europäische Marktführer Carrefour auch in Frankreich die unangefochtene Nummer eins. Das zeigt das aktuelle Ranking von Planet Retail. Der Marktführer erzielt im Inland allerdings keine großen Zuwä

    [1697 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 IN FRANKREICH
    € 5,75