Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Das größte Plus steckt in den Taschen

Fossil wächst zweistellig - Das Schuhprogramm wird überarbeitet

Der US-Accessoires- und Bekleidungsanbieter Fossil hat die Umsatzdelle des vergangenen Jahres wieder ausgebügelt. Von Januar bis Ende September wuchs der Umsatz um 30,3% auf 1,33 Mrd. Dollar (rund 1 Mrd. Euro). 2009 gab es ein Minus von 2% auf 1,54Mrd. D

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 069

Köpfe

Chiemsee: Markus Woike ist neuer Head of Sales

Der Mode- und Boardsport-Anbieter Chiemsee mit Sitz in Bernau hat Markus Woike (Foto) zum Head of Sales bestellt. Die Position wurde neu geschaffen. Der 42-jährige Woike kommt vom Schweizer Spezialisten für Funktionsprodukte X-Technologie und war zuvor

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 074

köpfe

AUSSENDIENST

HIS HIS, die zur Otto Group gehörende Jeansmarke, gibt es jetzt auch in Österreich. Die HIS GmbH hat den Vertrieb für Österreich an Franz Taubinger (Foto) von der gleichnamigen Agentur vergeben. ub Chiemsee Der oberbayerische Sportbekleidungsherstelle

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

Business

Dynamische Zeit-Zeugen

Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

[9713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 042

Business Handel

Eine wirklich nette Familie

Local Business: Bei Wigners in Zirndorf können die Kunden eine Menge erleben

Alles "Weiberkram". Eberhard Wigner mochte gar nichts davon hören. Geschirr, Kerzen, Kissen und Bücher hatten nach Auffassung des Chefs keinen Platz in einem Haus für Mode und Sport. Ehefrau Ellen Wigner aber setzte sich durch. Im Herbst 2002 wurde mit d

[8395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 074

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Bad Hersfelder Dessous mit Gattina. Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür&Hensel GmbH wird auch weiterhin Homewear, Bademoden und Dessous unter dem Markennamen Gattina anbieten. Das Unternehmen erwarb im Juli 2000 die Markenrechte an Gattina. Für Design, Pro

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Chiemsee Kids sind zurück. Mit der Kollektion für Herbst/Winter 2005/06 übernimmt die Grabenstätter Windsurfing Chiemsee GmbH&KG ihre Marke Chiemsee Kids wieder in Eigenregie. Die Arbeit mit dem Lizenznehmer, der L. Püttmann GmbH&Co KG in Paderborn, wird

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 043

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Chiemsee bündelt Uhren- und Schmucklizenz. Die Chiemsee AG, Grabenstätt, hat mit der Lifestyle Group GmbH, Eching bei München, nun auch einen Vertrag für die Schmuckkollektion unterschrieben. Lifestyle ist bereits Lizenznehmer für Uhren. Die Kollektion fü

[2770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 032

Business Industrie

Leinen los am Chiemsee

Sportswear-Marke geht mit Schmidt-Gruppe auf Expansionskurs

Das Tempolimit von 80 km/h hat gute Gründe. Es geht in großer Kurve steil bergab, und dann öffnet sich auf der A9 ein sensationeller Blick auf den oberbayerischen Chiemsee und die Alpen. Spätestens zum Jahresbeginn 2005 bekommt die Kulisse Konkurrenz, den

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 011

News

Schmidt-Gruppe kauft Chiemsee

Marke soll eigenständig bleiben

Die Schmidt-Gruppe in Norderstedt hat die Chiemsee AG, Grabenstätt, übernommen. Verkauft haben der bisherige Großaktionär Baader Wertpapierhandelsbank AG in München (66%) und die Familie des Unternehmensgründers Jörg Kaller (knapp 25%). Ein kleiner Anteil

[976 Zeichen] € 5,75

 
weiter