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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 048

Business

Dynamische Zeit-Zeugen

Der amerikanische Accessoires-Riese Fossil hat in der bayerischen Provinz seine Europazentrale eingerichtet und will von dort aus weiter wachsen

Hier regiert das Chaos, nur der Computer weiß, wo was zu finden ist." Fossil-Logistikchef Josef Otter hat großes Vertrauen in das System von SAP, denn die Software organisiert Lager und Vertrieb im oberbayerischen Örtchen Eggstätt der Fossil Europe GmbH,

[9713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 027

Business Handel

Mit Clemens en August auf Tour

Alexander Brenninkmeijers Kollektion macht sich rar, verkauft wird an drei Tagen pro Saison

Ein Hinterhof in Nymphenburg. Das ist ein nobles Stadtviertel im Westen Münchens. Man merkt davon nicht viel in der Blutenburgstraße 75. In der ehemaligen Moschee geht es eher schlicht und sehr weltlich zu. Hier entsteht zweimal im Jahr eine hochwertige

[5176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 036

Business Industrie

Viel Platz für das Krokodil in München

Lacoste-Flagship hat bei Sport Münzinger eröffnet - die Expansion soll weiter gehen

Die winterlichen Verkehrsbedingungen konnten Michel Lacoste nicht stoppen. Den Besuch zur Eröffnung von Deutschlands größtem Lacoste-Store mit 300m² im neuen Sport Münzinger-Geschäft am Münchner Marienplatz rechneten ihm die Teams von Lacoste Yello Sport

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 006

News

Investieren in Ingolstadt (1):

Japanischer Modekonzern kauft Rosner

Link Theory will die Kapazitäten der neuen Tochter für eigene Expansion in Europa nutzen

Der in Tokio ansässige Modekonzern Link Theory Holdings Co Ltd (LTH) hat die Schleicher Holding GmbH und damit 100% der Anteile an der Rosner GmbH&Co in Ingolstadt übernommen. Link Theory will die Akquisition nutzen, um die bisher vor allem in Japan und

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 030

Business Handel

Kiton baut eigenen Einzelhandel aus

Einstieg bei Harry's in München - Zuwächse vor allem in Russland und den USA

Der italienische Luxusschneider Ciro Paone Spa, Arzano, Marke Kiton, setzt dem Handelssterben im Topgenre den Ausbau des eigenen Einzelhandels entgegen. "Es bleibt uns gar nichts anderes übrig, sonst gehen uns wichtige Standorte verloren", betont Harry Br

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 032

Business Industrie

Leinen los am Chiemsee

Sportswear-Marke geht mit Schmidt-Gruppe auf Expansionskurs

Das Tempolimit von 80 km/h hat gute Gründe. Es geht in großer Kurve steil bergab, und dann öffnet sich auf der A9 ein sensationeller Blick auf den oberbayerischen Chiemsee und die Alpen. Spätestens zum Jahresbeginn 2005 bekommt die Kulisse Konkurrenz, den

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

Business Ladenbau

Die neuen Top Fashion-Läden

Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

[16515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 012

News

Fokus

Furla forciert Deutschland-Geschäft

Der italienische Lederwarenproduzent Furla S.p.A. aus San Lazzaro di Savena hat seinen zweiten deutschen Store (105 m² ) an Münchens Theatinerstraße eröffnet. Für 2003 sind Eröffnungen in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin geplant. Erst im März 200

[749 Zeichen] € 5,75

 
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