Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 50,51

    Automarketing

    Unter Strom

    Das Interesse an E-Mobilität und -Fahrzeugen steigt. Das führt zu erhöhtem Informationsbedarf und fordert Medien, Marken und Macher heraus

    Fürs strombetriebene Auto geht sogar der Stern auf: „Das E-Auto und wir“ titelte die Illustrierte in ihrer Ausgabe vom 8. Oktober. Leser testeten zwei Wochen lang zehn Autos, vom Renault Zoe bis zum Tesla 3, berichteten von ihren Erfahrungen und gabe

    [13475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 30,31

    Report Mediastrategie

    Print im Plus

    Gedruckte Medien, die gegen den Trend wachsen: Beispiele, wie das funktionieren kann

    Das Gründungsfieber im Zeitschriftenmarkt geht zurück. Darauf weisen Befunde des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP) hin. Von 2001 bis 2017 nahm die Zahl der periodisch erscheinenden Publikumsmagazine von 1178

    [12105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 112

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Elektrisierte Neulinge

    Die Zukunft der Mobilität weckt bei Verlagen Gründungseifer. Vor allem das E-Bike befeuert den Zeitschriftenmarkt

    Zur kleinen Premierenfeier wurde mit Champagner angestoßen – und mit Apfelsaft, geerntet von Streuobstwiesen. Das passt. Denn auch Edison, das vor zwei Wochen erstmals erschienene „Magazin der Generation E“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, bewegt

    [7835 Zeichen] € 5,75