Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    Hochkaräter vertrauen Print-News

    European Opinion Leaders Survey 2005: Besonders deutsche Entscheider schätzen Zeitungen / Bei TV-Sendern erzielt CNN höchste Reichweite

    Top-Entscheider in Europa halten Zeitungen für eine besonders verlässliche Quelle für internationale Nachrichten. Dies ist ein Ergebnis der Studie "European Opinion Leaders Survey 2005" (EOLS), die die "International Herald Tribune" (IHT) in dieser Woche

    [4717 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Chefs lesen "The Economist" - Reichweite und Image internationaler und deutscher Printtitel bei europäischen Führungskräften
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sponsoring Ericsson engagiert sich bereits zum zweiten Mal bei den MTV-Europe-Music-Awards / Die Vernetzung im Marketing-Mix läuft erst langsam an

    Laute Akkorde nur im Auge des Spektakels

    Stockholm / Das Mikrofon steckt im Hemd, damit er beide Hände frei hat - zum pointierten Gestikulieren und zum huldvollen Demonstrieren der kleinen Hightech-Geräte. Bo Albertson, Marketing-Chef des schwedischen Handy-Herstellers Ericsson, bewegt sich gewa

    [8078 Zeichen] € 5,75