Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    STROMMARKT Energie Baden-Württemberg, der drittgrößte deutsche Energieanbieter, sagt RWE und Eon den Kampf an

    EnBW will Katz und Maus spielen

    Karlsruhe / Köln / RWE hat seinen Traditionsnamen, Eon hat Arnold Schwarzenegger - und Energie Baden-Württemberg (EnBW) hat jetzt Tom & Jerry: Mit den Comic-Stars als Protagonisten startet der drittgrößte Energieversorger Deutschlands in diesen Tagen eine

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Energiemarkt Yello spannt sein Markendach über Kleidung und Telekommunikation spannen / Verkauf in Salamander-Filialen

    In Gelb vom Scheitel bis zur Sohle

    Köln / Knapp ein Jahr nach dem Beginn der Werbeschlachten um die Bekanntheit der neuen Strommarken haben sich die Gemüter beruhigt, und die meisten Produktkampagnen sind nach wie vor on Air. Was die Marketer derzeit immer mehr elektrisiert, ist die strate

    [3964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Markenaufbau Yello-Strom-Chef Michael Zerr über die neue Farbigkeit im liberalisierten Strommarkt und die Hürden auf dem Weg in den Wettbewerb

    «Wir waren wie das Wasser in der Wüste»

    Mit der gelben Kampagne hat Yello als erster Anbieter in kürzester Zeit eine Strommarke geschaffen.

    HORIZONT: Laut einer Umfrage glauben 28 Prozent der Deutschen, dass Strom gelb sei. Freuen Sie sich über den gelungenen Werbe-Coup oder sind Sie eher bestürzt über das naturwissenschaftliche Wissen Ihrer Mitbürger? Michael Zerr: Ich glaube nicht, dass d

    [11539 Zeichen] € 5,75