Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 032

    Journal

    Lieber Zuhause

    Nahezu alle großen Handelsunternehmen zieht es ins Ausland. Die Edeka-Gruppe hingegen will sich künftig von Auslandsengagements weitgehend fernhalten. Von R. Wesp und G. Hanke

    [17748 Zeichen] Tooltip
    Große Bandbreite - Umsätze und Ergebnisbeitrag des Auslandsgeschäftes, Zahlen aus 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 004

    Handel

    Markant betreibt "Nachteilsausgleich"

    Wandel in der internen Ausrichtung - Exklusive Dienstleistungen als Faustpfand für Mitgliedstreue - Europäische Ausrichtung

    Offenburg, 15 April. Die Markant, Offenburg, sorgt sich um die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder. Als Faustpfand erachtet das Management dabei das Angebot exklusiver Dienstleistungen, denen zudem ein beachtliches zusätzliches Bindungspotenzial beigeme

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Handel

    Dohle profitiert von Service und Sortimentsbreite

    Verluste im Partner-Bereich - Hit und Marktfrisch legen 2003 kräftig zu - Expansion nach Bulgarien und die Ukraine

    Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich in diesem Jahr "auf einem guten Weg". Die Hit-Märkte, die sich als serviceorientierter Vollsortimenter profilieren, sollen einmal mehr den Löwenanteil zum Gruppenwachstum beisteuern. Weit schwier

    [4658 Zeichen] € 5,75