Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 8

Handel

Investoren suchen Handelsimmobilien

Top-Standorte auf der Expo Real im Fokus - Hoher Anlagedruck

München. Das Investoreninteresse am deutschen Handel ist ungebrochen. Die Münchner Immobilienmesse Expo Real präsentierte in dieser Woche ratlose Fondsanbieter, die das Geld ihrer Anleger in den LEH lenken wollen, jedoch auf ein zu kleines Angebot treffen.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 008

Handel

Investoren suchen Handelsimmobilien

Top-Standorte auf der Expo Real im Fokus - Hoher Anlagedruck

München. Das Investoreninteresse am deutschen Handel ist ungebrochen. Die Münchner Immobilienmesse Expo Real präsentierte in dieser Woche ratlose Fondsanbieter, die das Geld ihrer Anleger in den LEH lenken wollen, jedoch auf ein zu kleines Angebot treffen.

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 010

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Supermärkte setzen sich an die Spitze

Frankfurt, 22. Februar. Stärker als die Discounter haben im Verlauf des vergangenen Jahres die Supermärkte zugelegt. Mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 4,4 Prozent wurde dieser lange totgesagte Vertriebstyp zwischen Januar und Dezember 2006 an d

[1303 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Dezember 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 010

Handel

Spielwarenhandel gewinnt Profil

Frankfurt, 1. Februar. Trotz negativer Entwicklung im deutschen Spielwarenmarkt gibt es nach wie vor Händler, die sich gegen den Trend behaupten können. So ist der Gesamtmarkt für Spielwaren in Deutschland 2006 zwar um rund 1,8 Prozent geschrumpft, die H

[1468 Zeichen] Tooltip
Schlusslicht Deutschland - Europäischer Spielwarenmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 006

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Handel profitiert vom guten August

Frankfurt, 20. Oktober. Das leichte Plus aus den vergangenen Monaten konnte dank eines relativ starken August-Ergebnisses leicht ausgebaut werden. In den ersten acht Monaten dieses Jahres summierte sich das Wachstum des LEH auf 0,8 Prozent. Wachstumsmoto

[2194 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis August 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 009

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Verbrauchermärkte profilieren sich

Frankfurt, 17. Februar. Keine echten Überraschungen hält der kumulierte Jahresabschluss 2004 bereit. Kontinuierlich zeichnete sich bereits im Jahresverlauf ab, dass die ohnehin gebremste Discount-Entwicklung auch angesichts des schwierigen Konsumklimas am

[1842 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Dezember 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 005

Handel

LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

Jahresende weckt Optimismus

Frankfurt, 22. Dezember. Gute Aussichten auf ein einigermaßen zufriedenstellendes Weihnachtsgeschäft überdecken derzeit die trübe Stimmung der letzten Wochen, die der "schwarze" Oktober mit seinen extremen Umsatzeinbrüchen zur Eskalation brachte. Zwar z

[2100 Zeichen] Tooltip
LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Oktober 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 009

Handel

Spielwarenhändler sauer auf Top-Lieferanten

Tiefstpreise von Lidl und Penny erschweren ertragreiches Weihnachtsgeschäft - Vedes und Rofu verstärken Eigenmarken

Frankfurt, 16. Dezember. Die von Discountern im Lebensmittelgeschäft praktizierte Rosinenpickerei mit Markenartikeln greift zunehmend auch bei Spielwaren um sich. Die Spielzeug-Fachhändler geben die Schuld zu einem Großteil den Lieferanten. Die zunehmende

[5294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Shopping Center-Boom flacht ab

Geringe Renditen schrecken Investoren in Deutschland - Europaweit hohe Zuwächse

Cannes, 25. November. Das große Interesse kapitalkräftiger Investoren lässt Shopping Center europaweit weiter aus dem Boden sprießen. In Deutschland allerdings scheinen die Boom-Zeiten vorbei zu sein. Die Renditen für Investoren sind niedrig, der Markt wi

[4226 Zeichen] € 5,75

 
weiter