Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart will Flächenproduktivität weiter erhöhen

    US-Vertriebschef setzt auf Kundennähe und flexiblen Personaleinsatz - Deutliches Ertragsplus

    Frankfurt, 12. April. Der seit dem vergangenen Jahr amtierende Wal-Mart Vertriebschef Eduardo Castro-Wright hat die Verkaufsflächen in den USA einem erfolgreichen Relaunch unterzogen. Steigende Erträge und höhere Flächenproduktivitäten geben dem 51-Jähri

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 010

    Handel

    Reichelt schafft im Berliner Markt die Wende

    Edeka Minden-Hannover macht Filialnetz wieder gewinnfähig - 2005 "schwarzes Ergebnis" - Neuer Supermarkttyp

    Berlin, 24. Februar. In den vergangenen beiden Jahren hat die Edeka Minden-Hannover ihre verlustträchtige Berlin-Tochter Reichelt auf Kurs gebracht. 2005 sollen mit einem deutlich kleineren Ladennetz und einem wieder filialisierungsfähigen Supermarktkonze

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 006

    Handel

    Edeka Rhein-Ruhr profitiert von Strukturarbeit

    Starke Kosten- und Ertragsorientierung - Weitere Stärkung der Selbstständigkeit - Vollautomatisiertes Lager in Hamm

    Moers, 29. Juli. Die hohe Wettbewerbsintensität im Einzugsgebiet hat der Edeka Rhein-Ruhr schon früh hohe Flexibilität abverlangt. Das ständige Drehen an der Kostenschraube zahlte sich auch im vergangenen Geschäftsjahr aus: Das Konzernergebnis stieg im Ve

    [5880 Zeichen] Tooltip
    Mehr Verkaufsfläche - Konzern-Kennzahlen Edeka Rhein-Ruhr
    € 5,75