Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 3

    Seite 3

    Intercora baut weiter in Osteuropa

    Erlangen. Rund 250 Fachmarktzentren hat die Intercora Gruppe bislang in Zentral- und Osteuropa realisiert, davon mehr als 100 für Kaufland. Der Bauspezialist für Osteuropa schreckt auch vor der derzeit schwierigen konjunkturellen Situation, vor allem

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 003

    Seite 3

    Intercora baut weiter in Osteuropa

    Erlangen. Rund 250 Fachmarktzentren hat die Intercora Gruppe bislang in Zentral- und Osteuropa realisiert, davon mehr als 100 für Kaufland. Der Bauspezialist für Osteuropa schreckt auch vor der derzeit schwierigen konjunkturellen Situation, vor allem in

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 033

    Handelsimmobilien

    „In Tschechien blockieren die Grünen“

    Herr Dr. Zembsch, alleine für Kaufland haben Sie in diesem Sommer den 100.Großflächendiscounter für Zentral- und Osteuropa gebaut. Wie schätzen Sie die Situation ein, ist der Bauboom dort vorbei? Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Lage ist in je

    [7348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 33

    Handelsimmobilien

    „In Tschechien blockieren die Grünen“

    Herr Dr. Zembsch, alleine für Kaufland haben Sie in diesem Sommer den 100.Großflächendiscounter für Zentral- und Osteuropa gebaut. Wie schätzen Sie die Situation ein, ist der Bauboom dort vorbei? Das kann man so pauschal nicht sagen. Die Lage ist

    [7348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 031

    Journal

    Blühende Landschaft

    Shopping-Center gibt es wie Sand am Meer. In der Türkei sind viele Großprojekte entstanden. Dies zeigt die jüngste ICSC-Preisverleihung in Barcelona. Die Krise jedoch stoppt die Entwicklung. Roswitha Wesp

    Die internationale Finanzkrise stand am vergangenen Donnerstag in einem seltsam schiefen Verhältnis zur Verleihung der internationalen Shopping-Center-Awards in Barcelona. Klagten die CEO der großen Center-Entwickler auf der Jahreskonferenz des Internati

    [7202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 047

    Handelsimmobilien

    Kreditklemme stoppt Centerboom in Osteuropa

    Jedes zehnte Projekt entfällt - Regio-Plan-Studie sieht Marktbereinigung - ECE plant weiter

    Frankfurt. Fast ein Drittel aller Shopping-Center in Zentral- und Osteuropa sind in den vergangenen drei Jahren entstanden. Die Finanzkrise hat diesem Boom ein Ende bereitet. Auch die ECE spricht von deutlich verhaltenerem Wachstum im Osten, plant aber d

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

    Service Standort-Entwicklung

    Takko fokussiert Rumänien

    Polen soll 2008 folgen - Große Auswahl an Center-Standorten

    Cannes, 29. November. Der Mode-Discounter Takko will das Expansionstempo weiter erhöhen. Bereits in diesem Jahr ist der Startschuss in Rumänien gefallen, 2008 folgt der Einstieg in Polen. "In Rumänien sind wir uns ganz sicher", sagt Takko-Geschäftsführer

    [1172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 010

    Handel

    Lidl steigt in Slowenien ein

    Frankfurt, 15. März. Der Discounter Lidl wird, wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, am 29. März die ersten 15 Filialen in Slowenien eröffnen. Dort ist Wettbewerber Hofer (Aldi Süd) schon seit Dezember 2005 mit mittlerweile 30 Märkten vertreten. H

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 009

    Rückblick Handel

    Auslandsexpansion unter Standortdruck

    Osteuropäische Märkte zeigen erste Sättigungstendenzen - Asien und Russland weiter im Trend - Westeuropa wieder stärker gefragt

    Frankfurt, 29. Dezember. Der harte Wettbewerb treibt immer mehr Handelsunternehmen ins Ausland. Parallel dazu beginnt die Warenbeschaffung auf internationalen Märkten Kontur anzunehmen. 2004 stand dabei ganz im Zeichen der EU-Erweiterung, die neue Partner

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Das Ausland weckt Phantasien

    Deutsche Händler streben führende Positionen an

    Frankfurt, 30. Dezember. Wer seine Sporen seit Jahren erfolgreich im preisaggressiven deutschen Markt verdient, braucht den Sprung ins wachstumsstarke Ausland nicht zu fürchten. Nach diesem Motto expandieren deutsche Händler 2004 vor allem weiter nach Ost

    [2984 Zeichen] € 5,75