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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 016

    News

    Diesel: Bruno Collin ist neuer Artistic Director

    Die Rolle des Kreativdirektors ist Diesel-Gründer Renzo Rosso zufolge überholt. "Innovative Marken sollten wie Magazine geführt werden - eine starke, einzigartige Identität mit ständigem Input von außen und Kooperationen, die zum jeweiligen Projekt passe

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Michael Kors Die New Yorker Modemarke Michael Kors hat die Position des Geschäftsführers für den deutschsprachigen Markt und Osteuropa geschaffen und mit Holger Schmidt (Foto) besetzt. Der 41-Jährige war zuletzt bei Escada als Geschäftsführer für Deutsc

    [2261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 020

    News

    Diesel-Chef Rosso erwirbt Mehrheit an Viktor&Rolf

    Beteiligung am Modehaus kommt unter das Dach von Only The Brave

    Mit Mut und neuer Partnerschaft zum Star-Maison: Only The Brave (OTB), Modeholding von Diesel-Gründer Renzo Rosso, hat die Mehrheit an der Prêt-à-porter-Marke Viktor&Rolf übernommen. Gemeinsam wollen der italienische Mode-Revoluzzer und das für seine aus

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 016

    News

    FOKUS

    TextilWirtschaft Die TextilWirtschaft hat bei der Verleihung des GermanFashion-Awards ModeMedienpreis in Düsseldorf einen Sonderpreis bekommen. In der Kategorie Wirtschafts-, Fach- und Tagespresse erhielt die TW die Auszeichnung für eine "tolle, umfassen

    [1600 Zeichen] € 5,75