Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 038

Medien und Media

EM-Finale bricht alle Quotenrekorde

Fußball-Event fesselt im Durchschnitt 3 Millionen mehr Zuschauer als Euro 2000 / ARD sichert sich im 1. Halbjahr die Führung im Gesamtmarkt

Mit 24,8 Millionen Zuschauern ab drei Jahre geht Otto Rehhagels Team nicht nur in die Fußball-, sondern auch in die TV-Geschichte ein. Das Finale der Fußball-Europameisterschaft, in dem sich Griechenland gegen Portugal durchsetzte, erreichte im ZDF 68,4 P

[2611 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2004

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2004
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

Aktuell

EBU sichert sich Olympia

Protest der Privatsender / NBC rechnet mit stabilem Umsatz

Die Europäische Rundfunkunion (EBU) hat sich die Übertragungsrechte an den Olympischen Spielen 2010 und 2012 gesichert. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) erteilte den Zuschlag dem Zusammenschluss der Öffentlich-Rechtlichen. Gerüchten zufolge s

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

IP erntet Vorschusslorbeeren

TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

Medien und Media

Rabattspirale dreht sich weiter

TV-Nettowerbeumsätze sinken auf 3,8 Milliarden Euro / Integration des EU-Panels entfacht preispolitische Diskussion

Der Werbe-Euro ist im TV-Markt nur noch die Hälfte wert. Bei einem Bruttowerbevolumen von 7,4 Milliarden Euro nach Nielsen Media Research bleiben den Sendern nach einer Hochrechnung von Horizont im vergangenen Jahr netto lediglich rund 3,8 Milliarden Euro

[5607 Zeichen] Tooltip
Verbesserte Preis-Leistungsoptik durch Integration von EU-Panel - Tausendkontaktpreise im Vergleich

Kluft zwischen Brutto- und Nettowerbeumsatz wird größer
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 029

Medien und Media

Wettfieber infiziert TV-Markt

Sender entdecken den Markt der Sportwetten / Rechtliche Hürden erschweren privaten Anbietern die Expansion

Elfmeterschießen im Endspiel der Fußball-WM 2006: Wieviele Bälle kann Olli Kahn halten? Tippen Sie jetzt live per Telefon, SMS oder Online - selbst bei ARD und ZDF ist dieses Szenario künftig nicht ausgeschlossen. In allen sportaffinen Sendern wird derz

[6219 Zeichen] Tooltip
Sportwetten kurbeln Erlöse an - Prognose für den deutschen TV-Markt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 030

Medien und Media

Teletext-Anbieter haben guten Auftakt

Einen guten Start ins neue Jahr verzeichnen die Teletext-Angebote der TV-Sender. Spitzenreiter RTL verbucht mit plus 1,3 Millionen Zuschauern dabei den größten Zuwachs und überspringt die 6-Millionen-Grenze. RTL Text erreicht nach der AGF/GfK-Fernsehforsc

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

Aktuell

Spielerisch Englisch lernen

National Geographic launcht Kampagne für Kindermagazin

Die Vorschusslorbeeren sind beachtlich: Noch bevor der eigentliche Startschuss gefallen ist, haben sich bereits 6000 Haushalte ein Abonnement für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" gesichert (Horizont 42/2003). 50000 verkaufte Exe

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

Aktuell

Premiere schreibt Gewinn

"TV Spielfilm" weitet Programmteil auf digitale Sender aus

Früher als erwartet hat der Pay-TV-Sender Premiere im operativen Geschäft die Gewinnzone erreicht. Im 3. Quartal weist die bislang hoch defizitäre digitale TV-Plattform erstmals schwarze Zahlen aus. Der Abosender erzielte von Juli bis September diesen

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 046

Medien und Media

Pfiffige Ratten zeigen den Kids die Welt

Zweisprachiges Kindermagazin von National Geographic Deutschland weckt internationales Interesse / Lizenzgeschäft wird um Textilien erweitert

Marvin ist ein Kosmopolit der etwas anderen Art. Er kennt die spannendsten Dinge auf dieser Welt, denn er hat die besten Dokus auf Lager und drei pfiffige Freunde, die ihn regelmäßig mit den neuesten Nachrichten rund um den Globus versorgen. Mingh, Jaycee

[8706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Nur das Beste

Es lebe die Basisdemokratie! Nach "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) und "Deutschland sucht den Jahrhunderthit" (ARD) pirscht sich das ZDF derzeit an "Die Deutsche Stimme" und "Unsere Besten" heran. Pro Sieben ist auf der Jagd nach Deutschlands schön

[854 Zeichen] € 5,75

 
weiter