Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

    Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

    [17810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 030

    Urban

    was insider cool finden...

    Welche Klamotten sind hip, welche Marken cool? Urban wollte von Modemachern in der jungen Szene wissen: Welche Labels sind im Moment dran (abgesehen von der eigenen Marke)? Was ist Ihr aktuelles Lieblingsteil im Kleiderschrank? Haben Sie sich zum Herbst schon was gekauft, oder was ist ein ultimatives Must have für den Winter? Interviews: Sabine Spieler

    [3360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 008

    Kommentar

    BLAUE KRISE

    Die Jeanskrise zwingt den Handel zu neuen Sortimentskonzepten. Das bringt mächtig Bewegung in den gesamten jungen Markt.

    Manchmal vergeht selbst den Jeansern die Lust auf ihr eigenes Produkt. "Ich habe mal wieder richtig Lust auf eine andere Hose", gestand ein namhafter Jeansanbieter kürzlich im Gespräch, obwohl ich von Berufs wegen ja Jeans tragen muß, aber sie sind im Mom

    [5619 Zeichen] € 5,75