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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 042

    Business

    "Unser Auftritt ist wieder stringent"

    Separate Hosenlinie, separater Vertrieb, neue Retail GmbH, neues Design - mit einem Bündel von Maßnahmen will Orwell zurück zu alter Stärke

    Über viele Saisons wurde Orwell in einem Atemzug mit Marc Cain, Luisa Cerano und Airfield genannt, wenn es um herausragende Kollektionen im Premium-Segment ging. Doch in letzter Zeit häufte sich die Kritik an der Kollektion: "Kein klares modisches Profil

    [4606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 048

    Business Industrie

    Die Deutschen Italiens

    Piazza Sempione will mit dem Kapital von L Capital expandieren

    Modekenner verbinden mit dem Namen Piazza Sempione Understatement. Mode in Topqualität, guter Passform und einem realen Design. Bis Ende der 90er Jahre - auf dem Höhepunkt des Purismus - war es für anspruchsvolle Frauen ein Muss, eine Piazza Sempione-Hos

    [5582 Zeichen] € 5,75