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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 60,61

Fashion Trendfokus Preppy

„Preppy steht jedem Mann“

Wann ging es los mit dem College und Campus Comeback? Welches Potenzial hat der Trend für das künftige Menswear-Geschäft und neue Must-haves? Und wie vertragen sich Preppy und Streetwear? Ein Gespräch mit Christopher Bastin, Global Artistic Director von Gant.

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Scandinavian Sound

Frische Vibes aus dem hohen Norden. Skandinavien steht in Sachen Mode und Design für radikale Modernität, die das Business fordert, inspiriert und bewegt. In Stockholm haben wir zum Saison-Auftakt mit führenden Einkäufern gesprochen, neue Labels gesichtet und auf der wichtigsten Menswear-Show des Landes beobachtet, wie Stilmix und Diversity das Bild der Männermode verändern.

[8749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 56

Fashion Menswear Scandinavian Sound

Interview

„Stühle aus dem Gefängnis“

Ein Besuch bei Nitty Gritty in Stockholm ist für Premium Contemporary-Fashion-Fans ein Pflichttermin. Menswear-Chefeinkäufer Erik Danielson gibt Einblicke.

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

„Logo-Styles haben uns neue, junge Zielgruppen gebracht“

Herr Wood, welche Sportswear-Trends sind für das Business von Gant aus Ihrer Sicht relevant? Für die neue Kollektion haben wir uns vor allem von ikonischen amerikansichen Sportswear-Styles aus den vergangenen 70 Jahren inspirieren lassen. Ziel wa

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Coole Preppyness für entspannte Jungs“

Matthew Wood, Creative Director von Gant, über Hygge, Funktionalität und Fair Isles

Herr Wood, auf welche Outfits und Highlights setzen Sie zum Herbst? Wir werden Stilistiken und Looks forcieren, die sich rund um das Thema Campus drehen, aber natürlich auch, was man abseits davon trägt. Die Farbpalette setzt sich aus warmen und neu

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

[6562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Gant: Duetz verkauft

Mutterkonzern übernimmt Deutschland-Geschäft in Eigenregie

In einer Hand: Die Gant AB mit Sitz in Stockholm übernimmt zum Januar 2018 die Führung für den deutschen Markt und die DACH-Region und wird dazu die Duetz Fashion GmbH und die Duetz Einzelhandels GmbH mit Sitz in Holzwickede übernehmen. Zum Kaufpr

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 93

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Fashion-Power von Zara & Co.

Slipp-Power Sandalen und offenes Schuhwerk: Von vielen Einkäufern und Männern wird das Thema oft kritisch gesehen. Zu klassisch, zu offenherzig. In seiner Studio Men Kollektion zeigt H&M eine eigene Interpretation eines zeitgemäßen Sandalentyps. Z

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 102

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Masche

Gant: Zurück zu Preppy

Herr Wood, was prägt die Kollektion zum Frühjahr 2018? Für uns ist es eine Saison der Simplizität. Das heißt, wir konzentrieren uns auf Preppy American Sportswear, die der Ursprung unseres Markenkerns ist. Es geht darum, den Kunden zu sagen, für w

[1049 Zeichen] € 5,75

 
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