Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Welte besetzt Schlüsselposition

    Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

    Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

    [7161 Zeichen] Tooltip
    Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

    [5817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Viele Sinne aktivieren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

    Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
    € 5,75