Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 032

    Journal Sortimente

    Typberatung für den Handel

    Der Sortimentsbereich Kosmetik und Körperpflege ist in den Vertriebslinien des Handels sehr unterschiedlich erfolgreich. In vielen Fällen wird das Potenzial nicht ausgeschöpft. Das Category Management von Schwarzkopf & Henkel will dem Handel helfen, das jeweilige Profil zu schärfen und die Stärken im Sortiment herauszuarbeiten. Von Silke Biester

    [7928 Zeichen] Tooltip
    Kosmetik bindet Kunden - Wie viele verschiedene Schienen werden beim Kosmetikkauf in den verschiedenen Kanälen genutzt?

    Stärken und Schwächen der Vertriebskanäle
    € 5,75